Altenmünster1

Was ist da los, in Neumünster.
Warum findet sich in dieser Stadt niemand, der den Mut besitzt, einen echten Neuanfang zu fordern?
Es ist mir ein Rätsel!
Der Tierpark dümpelt vor sich hin, die konzept- und einfallslose Anschaffung von vermeintlichen Publikumslieblingen hat zu keiner dauerhaften Steigerung des Publikumsinteresses geführt und dennoch möchte sich der Vorsitzende der Tierparkvereinigung, der in Personalunion auch Leiter des Tierparks ist, obwohl er vor zwei Jahren die Leitung zugunsten seines Ruhestandes aufgeben wollte, es aber bis heute nicht geschafft hat, einen Nachfolger zu finden, wiederwählen lassen - das ist doch widersinnig.

Wenn allerdings ein weißes Känguru vom Fuchs gefressen wird, dann hat der Fuchs im Prinzip alles richtig gemacht!

Ihr
Carsten SchöneBerlin, den 15.01.2013



____________

1Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit einer Brauerei aus dem Allgäu, es handelt sich hier um so etwas ähnliches, wie ein Wortspiel und ich bin der festen Überzeugung, dass man für ein gutes Wortspiel auch seine Großeltern verkaufen kann - ich habe allerdings keine mehr...

____________

Quellen: